New York

Vom 22./23. - 25. August 2018 war ich in New York. Wir waren untergebracht im Double Tree Hilton Newark Airport Hotel, was richtig schön war. Am Mittwoch Abend sind wir angekommen und haben außer auspacken und im Hotel zurechtfinden eigentlich nicht viel gemacht. Am Donnerstag haben wir eine Sightseeing Tour in NYC gemacht. Wir sind im Central Park herumgelaufen und dann wieder in den Bus. Wir haben Fifth Avenue, Trump Towers, Rockefeller Center, St. Patrick's Cathedral, Empire State Building, Flatiron, Greenwich Village, East Village usw. gesehen. Außerdem waren wir noch im Washington Square Park, auf der High Line und im Hard Rock Cafe. Am nächsten Tag waren wir im 9/11 memorial, in der Wall Street, am South Street Seaport und haben eine Bootstour zur Statue of Liberty gemacht. Danach sind wir über die Brooklyn Bridge gegangen und hatten später noch Freizeit auf Coney Island. Dort war ich hauptsächlich am Strand, denn wir hatten richtig schönes Wetter.